<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>
<transcy>Der NEO</transcy>

Der NEO

Verkäufer
Flair espresso
Regulärer Preis
€135,00
Verkaufspreis
€135,00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Flow-Control für vereinfachtes Brühen!
Der NEO ist ein manueller Espressokocher von Flair, der für Anfänger und diejenigen entwickelt wurde, die bequemen, erschwinglichen Espresso in ihrem zu Hause.

Das Geheimnis von The NEO ist unser maßgeschneiderter Flow-Control-Siebträger, der den Durchfluss Ihres Brühwassers durch Ihren Kaffee einschränkt Boden, um den richtigen Druck und die richtige Extraktionszeit zu gewährleisten, unabhängig von Ihren Bohnen oder wie gut Sie Ihre Mühle einwählen konnten. Das Ergebnis bleibt derselbe, köstlicher Espresso mit Crema in Ihrer Tasse.

Der NEO macht einfach und kostengünstig köstlichen Espresso zu Hause. Wir haben dieses Produkt in dem Wissen entwickelt, dass Moka-Kannen, viele Pod-Maschinen und andere Hausbrauer behaupten, Espresso zuzubereiten, Sie jedoch nur mit einer Tasse starken Kaffees versorgen, es sei denn, Sie möchten Hunderte oder sogar Tausende von Dollar bezahlen.

Wir haben den NEO so entwickelt, dass er einfach, umweltfreundlich, kostengünstig und unterhaltsam ist und gleichzeitig köstlichen Espresso produziert. Ab März 2021 verfügt der NEO über einen verbesserten Siebträger mit Durchflusskontrolle 2, der über einen abnehmbaren Ausguss zum Reinigen und Entfernen von Verstopfungen verfügt und den Brühvorgang vereinfacht, indem er den Fluss Ihres Brühwassers durch Ihren Kaffeesatz steuert, um eine ordnungsgemäße Espresso-Extraktion zu gewährleisten . Das bedeutet, dass Sie beliebige ganze Bohnen verwenden und mit jedem Mahlwerk mahlen können, das Sie haben – von High-End-Gratmühlen bis hin zu kostengünstigeren Messermühlen. Das Ergebnis wird das gleiche sein. Wunderschöne, köstliche Espresso-Aufnahmen mit einer dicken Schicht Crema.

 In der Box:

  • Grauer oder weißer Pfosten, Sockel und Hebel
  • Flow-Control-Siebträger
  • Edelstahl-Dispersionssieb
  • Brühzylinder
  • Polyacetal-Kolben
  • Dosierbecher
  • Trichter
  • Tropfschale
  • Schraube zur dauerhaften Befestigung des Pfostens an der Basis

The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO
The NEO

The NEO

Vendor
Flair espresso
Regular price
€125,00
Sale price
€125,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Flow-Control for Simplified Brewing!
The NEO is a manual espresso maker from Flair, built for beginners and those seeking convenient, affordable espresso in their homes.

The secret to The NEO is our custom Flow-Control Portafilter, which restricts the flow of your brew water through your coffee grounds to help ensure the proper pressure and extraction time, regardless of your beans or how well you’ve been able to dial-in your grinder. The result will stay the same, delicious espresso, topped with crema, in your cup.

The NEO makes delicious, in-home espresso easily and affordably. We designed this product knowing that Moka pots, many pod machines, and other in-home brewers claim to make espresso, but really only provide you with a cup of strong coffee, unless you want to pay hundreds or even thousands of dollars.

We created the NEO to be simple, environmentally friendly, cost-effective, and fun, all while producing delicious espresso. Starting in March, 2021, the NEO features an upgraded flow-control 2 portafilter, which features a removable spout for cleaning and de-clogging and simplifies the brewing process by controlling the flow of your brew water through your coffee grounds to ensure proper espresso extraction. This means that you can use any whole beans you want and grind them with any grinder you have — from high end burr grinders to less expensive bladed grinders. The result will be the same. Beautiful, delicious shots of espresso topped with a thick layer of crema.

 In the box:

  • Gray or White Post, Base & Lever
  • Flow-Control Portafilter
  • Stainless Steel Dispersion Screen
  • Brewing Cylinder
  • Polyacetal Piston
  • Dosing Cup
  • Funnel
  • Drip Tray
  • Screw for Affixing Post to Base Permanently