<transcy>Die königliche Mühle</transcy>
<transcy>Die königliche Mühle</transcy>
<transcy>Die königliche Mühle</transcy>
<transcy>Die königliche Mühle</transcy>
<transcy>Die königliche Mühle</transcy>

Die königliche Mühle

Verkäufer
Flair espresso
Regulärer Preis
€189,00
Verkaufspreis
€189,00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Jetzt für 2021 aktualisiert!

Verbessern Sie Ihr Espresso-Spiel mit der ersten manuellen Mühle von Flair, die mit konischen Graten aus gehärtetem Stahl ausgestattet ist. Mit Präzision und Genauigkeit im Hinterkopf hergestellt, ist es das perfekte Paar für jeden Flair. Mahlen Sie gleichmäßig und erhalten Sie die beste Extraktion, alles mit einer einfach zu bedienenden Hand- und tragbaren Mühle.

Gleichmäßig feiner Espresso-Mahlgrad
Die Konsistenz und Präzision Ihres Espresso-Mahls ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor für den Geschmack Ihres Kaffees. Das Erreichen des Sweet Spots signalisiert sofortigen Erfolg, während das Verfehlen zu einer weniger als würdigen Erfahrung führen kann. Die konischen Fräser und das robuste Antriebssystem des Royal sorgen für wiederholbare Ergebnisse, alles in einem kleinen Handgerät.

Tragbare, manuelle Espressomühle
Um Ihren Mahlgrad konstant richtig zu machen, sind die richtigen Werkzeuge erforderlich. Der Royal Grinder ist zweifellos das richtige Werkzeug für Espresso mit Ihrem Flair oder jede Kaffeemethode. Durch das handliche, tragbare Design passt der Royal perfekt zu jedem Flair, zu Hause oder unterwegs. Ohne Kabel, die Sie zurückhalten, reist diese Espresso-Handmühle.

Technologie, die für Sie arbeitet
Wir haben alles Unnötige aus dieser manuellen Kaffeemühle entfernt, sodass Sie eine schlanke Paket für konsistente Ergebnisse. Der Royal Grinder von Flair Espresso.

The Royal Grinder
The Royal Grinder
The Royal Grinder
The Royal Grinder
The Royal Grinder

The Royal Grinder

Vendor
Flair espresso
Regular price
€189,00
Sale price
€189,00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Now Updated for 2021!

Level-up your espresso game with Flair’s first manual grinder, featuring hardened steel conical burrs. Made with precision and accuracy in mind, it’s the perfect pair for any Flair. Grind consistently and get the very best extraction, all from an easy to use handheld and portable grinder.

Consistently Fine Espresso Grind
The consistency and precision of your espresso grind is probably the most important input to the taste of your coffee. Hitting the sweet spot signals instant success, while missing it could result in a less than worthy experience. The Royal’s conical burrs and robust drive system ensure repeatable results, all in a small, handheld package.

Portable, Manual Espresso Grinder
Consistently getting your grind right requires the right tools. The Royal Grinder is undoubtedly the right tool for espresso with your Flair, or any coffee method. The hand-held, portable design means the Royal pairs perfectly with any Flair, at home or on the go. With no cords to hold you back, this espresso hand grinder travels.

Technology That Works For You
We removed everything unnecessary from this manual coffee grinder, leaving you with a sleek package for consistent results. The Royal Grinder, by Flair Espresso.